Hallo liebe Freunde von „Sweetest Taboo“,

der ein oder andere musikalisch „funky-ge“ Spatz hat es ja schon fröhlich vor sich her gepfiffen…Jaaaaa..wir wechseln einmal die Location und überbrücken damit ein kleines Hindernis..heißt also..wir können am 16.06.2018 nicht wie gewohnt und geplant in der wunderschönen Location „Weintresor“ funky tanzen und Freunde treffen..dieses treffen wird nämlich in der mit Abstand mindestes genauso coolen und erstklassigen Location „Seelig“ stattfinden…

…wir sagen also…„Down on the Street“ und lassen mit „Let the Music Play“ ca. 100 Meter weiter die Straße runter keine Fragen offen..“Sweetest Taboo go´s Seelig“!!!

Alles bisherige bleibt natürlich wie gehabt..freut euch also auf die „Dance-Classics“…freut euch auf euren Sound…freut euch auf einen besonderen Abend mit Freunden und tanzt über den Dächern von Oldenburg bis spät in die Nacht…es ist eure Nacht…es ist der Moment für „Sweetest Taboo“…!!!!

Die reservierten Tickets sind demnächst erhältlich…Resttickets über: info@musikkonzepte.de

Die Tickets sind auf die jeweiligen Namen eurer Reservierungen hinterlegt, welche bei uns als E-Mail eingegangen ist. Sollte sich etwas geändert haben oder solltet Ihr wieder erwarten die Tickets nicht mehr benötigen, oder braucht nur noch einen Teil der Tickets, lasst es uns bitte schnell wissen, damit wir die tollen Menschen auf der Warteliste schnell informieren können, sodass sie auch noch ein oder mehrere Tickets erhalten können.

– Die Diekers, Lange Str. 53, 26122 Oldenburg, Telefon: 0441- 9987866
– Das Gewissen & Etwas, Hundsmühler Str. 146, 26131 Oldenburg, Telefon: 0441-506601
Alle Tickets müssen bitte bis zum 01.06.2018 abgeholt werden. Danach gehen die Tickets automatisch wieder in den Verkauf und bedienen die Warteliste!

Solltet Ihr Fragen haben oder sonstige Anregungen, lasst es bitte gerne per E-Mail wissen…natürlich möchten wir unserem Freund Romeo vom „Weintresor“ noch einen frenetischen Dank aussprechen und wir freuen uns schon darauf bald wieder dein Gast zu sein…You are „the Finest“

Ein weiterer Dank gilt dem vermeintlichen Terminator der oldenburgischen Verwaltungsbranche..oder wie heißt der Österreicher noch gleich !!!!

Euer Team von Sweetest Taboo… Die Türen öffnen ab 22.00 Uhr

 

Kategorien: Events

1 Kommentar

minutebuzz maxime barbier · März 18, 2018 um 2:02 am

Retrouvez tous les meilleures vidéos buzz du web. https://www.socialbuzz.fr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.