Erlebnisse und ein bisschen Geschichte…

 

“Mein Ziel war und ist es noch immer, meine Musik nicht im Vordergrund eines jeden Jobs zu sehen..vielmehr ist es für mich wichtig, die anfängliche Unsicherheit, die Ideen und Wünsche eines jeden Gastgebers zu filtern und zu ordnen..Gemeinsam einen Plan zu entwickeln und der Party oder dem Event, Raum für Gestaltung zu bieten”
Meine persönliche musikalische Note ist dann ein Detail, welches sich zu tollen Gästen, einem guten Essen, einem guten Wein und einem super funktionierendem gastronomischem Team, in einer besonderen Location hinzufügt..Alles in allem ist es immer wieder die Herausforderung, die meine Musik leben lässt..
Natürlich wird jede Veranstaltung und jede Party technisch komplett versorgt..ein guter Ton, ein schönes Licht..optimales Ambiete, vielleicht eine freie Trauung (inkl. einem Trauredner), einen Fotografen oder eine Foto-Box..Zauberer, Musiker oder sonstige Künstler..all das bieten wir..unser Netzwerk bietet so viel..!