André Theermann..

          ..freier Trauredner & Zeremonienmeister

Das und so bin ich..

..Ich höre auf den Namen André Theermann und das schon seit etwa 46 Jahren..

 ..das freie reden habe ich als Kind schon prima hinbekommen..habe Theater gespielt und früh meine Leidenschaft für Wort und Sprache entdeckt um mit Begeisterung den anderen Menschen spannende Geschichten zu erzählen. 

Später habe ich mit meinen Kindern eben diese Art von Leidenschaft in eigenen kleinen „Gute Nacht“ Erzählungen verarbeitet. Wir reflektierten ihre Erlebnisse in unsere eigenen Abenteuergeschichten und es entstehen ganz wunderbare, persönliche und einzigartige Geschichten. All das hat es ausgemacht, Wort und Sprache in einer freien Trauung voller Harmonien und Klangfarben erleben zu können. 

 ..Das mache ich jetzt schon eine ganze Weile in den unterschiedlichsten Umgebungen..Auf Leuchttürmen und im weißen Sand, an Seen oder auf Burgen..im Norden, Westen, Osten oder im Süden..die Welt ist so groß!

Das Wie und das Wo..das ergibt sich aus eurem Plan..das „Wow“ ergibt sich aus unserem gemeinsamen Plan, den wir miteinander zu einem Erlebnis machen wollen..Ich höre zu und erfahre Geschichten von Familien, Freunden und Trauzeugen. Ihr teilt mit mir die Impressionen, welche ihr miteinander erleben durftet. Ich erfahre, was ihr aneinander schätzen lerntet..Wir sprechen über Albernes aus eurem Leben aber auch über das ein oder andere Ernsthafte..

..All das macht es aus und lässt es lebenswert klingen..Eure Ziele und Erwartungen werden zum Programm. Dieser erste kleine Eindruck kann euch informieren und lenken..und wenn die Richtung stimmt und Ihr den Weg sicher kennt..Na dann bin ich für euch da und bin sehr gerne an eurer Seite..als freier Traureder und als Freund!

Ich freue mich auf euch.. Euer André Theermann

Wie kann es jetzt weitergehen:

  • Bei einem ersten persönlichen und unverbindlichem Kennenlernen führen wir ein lockeres erstes Gespräch.
  • Nach unserem Informationsaustausch erstelle ich ein schriftliches Angebot.
  • Anschließend würde ein weiteres intensiveres Zweitgespräch stattfinden um weitere neue Details zu erfahren.
  • Dann geht es in die gemeinsame Planung für die freie Trauung.
  • Weitere Details, Ideen und Wünsche (Musikvorschläge, Sängerin/Sänger/Musiker/Technik) können einfließen.
  • Der zeitliche Rahmen mit all seinen kreativen Elementen wird festgelegt.
  • Dann geht es ans Schreiben für Ihre/Eure individuelle freie Traurede.
  • Es folgt der Weg ins Glück, mit der Umsetzung der freien Trauung, am wichtigesten Tag..dem Hochzeitstag!

  www.freie-hochzeitsschmiede.de • info@freie-hochzeitsschmiede.de

 Tel.: 04486 – 938448 • 0171 – 6922125